Cafe Bar Mokka präsentiert
Am Schluss

Sponsoren

Stadt Thun

Die Stadt Thun fördert mit ihrem Instrument «Kulturabteilung» das Kulturleben in der Stadt und unterstützt das Festival AM SCHLUSS seit der 1. Ausgabe. Dass der Mühleplatz jeden Sommer so viele interessante Künstler:innen aus Fern & Nah empfangen darf und so viele mitten in der Stadt in einem unkomplizierten Rahmen Musik geniessen können ist nicht selbstverständlich doch sehr lobenswert und definitiv einzigartig. Merci Thun!
www.thun.ch

CAFE BAR MOKKA

30 Jahre lang hat MC ANLIKER mit «seinem Mokka» viel verändern können im Kultur und Gesellschaftsleben der Stadt Thun. 10 Jahre Festival BAR MOKKA WAISENHAUS (bis 1994) zwei Ausgaben des Festivals «IM FLUSS» (2003+2004) und das Festival «AM SCHLUSS 05 - 16» sind die Anlässe die den Club, neben seinem Normalprogramm, gegen aussen manifestierten. Auch nach seinem abprubten Ableben Ende 2016 präsentierte das Team von «CAFE BAR MOKKA» das Festival AM SCHLUSS auf dem Thuner Mühleplatz (2017, 2018, 2019) – nach zwei Jahren pandemiebedingter Zwangspause freuen wir uns nun auf die nächste Ausgabe: CAFE BAR MOKKA präsentiert, mit viel Herzblut, Elan, grossem Mut und noch grösserer Vorfreude das FESTIVAL AM SCHLUSS 2022!
www.mokka.ch

Verein Mokka

Der Verein Mokka Thun hat sich 2010 als Grundlage und Unterstützung für den lebhaften Betrieb von CAFE BAR MOKKA neu formatiert und investiert einen Teil seiner eingenommenen Gelder im Sinne der Vereinsmitglieder in ein jährliches Abendsponsoring des Festival AM SCHLUSS.
www.mokka.ch/verein

Amt für Kultur Kanton Bern

Der Kanton Bern unterstützt via die Erziehungsdirektion aus dem Lotterie Fonds kulturelle Projekte und seit 2003 auch jährlich das Festival AM SCHLUSS.
www.kultur.bkd.be.ch/de/start.html

Egger Bier Worb

Die kleine Brauerei im Emmental sorgt seit ein paar Jahren dafür, dass uns die Bierfässer nicht ausgehen und geliefertes Hopfenwasser auch immer schön kühl in die Gläser fliesst. Grosszügig unterstützen uns die Eggers mit einem Abendsponsoring am Festival AM SCHLUSS!
www.eggerbier.ch

Krompholz

«Musik ist im Krompholz zuhause» - das Motto des mit Leidenschaft geführten Musikhauses Krompholz. Musik braucht Instrumente, Pianistinnen Flügel. Danke an Krompholz für die Logistik am 26. Juli, damit Hania Rani eine professionelle Grundlage hat, uns alle zu verzaubern.
www.krompholz.ch

AEK Bank 1826

Unsere Thuner Genossenschaftsbank und Finanzpartnerin unterstützt uns mit einem Beitrag für ein Abendsponsoring am Festival. Merci!
www.aekbank.ch

Lukrativ Comics

Lukrativ Comics Thun ist ein Medien Portal von Thomas Fankhauser. Thomas Fankhauser ist ein Freund von CAFE BAR MOKKA und ein Musikliebhaber und hat schon einige Abende von Festival AM SCHLUSS gesponsert. Auch dieses Jahr wieder - merci Fanki!
lukrativcomics.ch

Thuner Tagblatt

Das Thuner Tagblatt ist mit herzhafter Berichterstattung über unsere Künstler:innen und die wunderbare Stimmung der Sommernächte auf dem Mühleplatz ein wichtiger Pfeiler in der lokalen Medienlandschaft.
www.thunertagblatt.ch

Rampenlicht

Rampenlicht ist unser Partner in Sachen Bühne, Ton & Licht. Ohne diese Firma würde das Festival nicht funktionieren und definitiv nicht so «easy going» über die Runden kommen… Wahre Freunde vom AM SCHLUSS, die keine Extras scheuen und immer da sind, wenn man sie braucht. Saucoole Fliegen seid ihr, merci 1000 für immer!
www.rampenlicht.li

Jost Druck

Der Druckpartner, der dich auch mal erinnert, wenn du später dran bist mit liefern als im Vorjahr. Effizient und hilfsbereit.
www.jostdruckag.ch

Bichsel & Bähler Getränke

Der Mokka-Getränkelieferant seit vielen, vielen Jahren. Bei Bichsel in Kandersteg bestellen und von Bähler aus Uttigen geliefert bekommen. So funktioniert das wöchentlich an der Allmendstrasse 14. Und wenn mal ein Kühlschrank aussteigt, ist Fritz blitzschnell zur Stelle. Die Rechnung der Backstage-Lieferung vom Festival geht jeweils aufs Haus – merci!
www.bichsel-getraenke.ch

Cultivino

Bei Cultivino stehen Weine im Fokus, die in der Lage sind zu inspirieren, Herkunft zu vermitteln und kulturelle Werte zu transportieren. Genau in dem Sinne, wie wir von CAFE BAR MOKKA jährlich mit dem Festival AM SCHLUSS aus musikalischer Sicht versuchen. Neben der Ästhetik ist die Ebene der Bekömmlichkeit mindestens so wichtig: Wie die Musik, soll auch der Wein Energie verleihen und nicht entziehen.
www.cultivino.ch