Cafe Bar Mokka präsentiert
Am Schluss

Spenden

Das Festival AM SCHLUSS funktioniert nach dem Prinzip: Freier Eintritt / moralische Spendenpflicht

Offen für alle, ohne fixen Eintritt, ohne grosse «Main & Presenting Partners», Gewinnspielen, Knebelverträgen, grimmigen Securities, eisernen Zäunen und monströsen Werbeflächen.

«Moralische Spendenpflicht» heisst, gib etwas, egal wieviel, nach deinen Möglichkeiten und deinem Gutdünken.

Doch vergiss nicht: FREIER EINTRITT soll keine Gratiskultur zelebrieren, keine Einbussen an wichtiger Qualität zulassen, keine freie Bahn zu «Ich kann tun was ich will» ebnen und schon gar nicht den nötigen Respekt aller Beteiligten gegenüber vergessen lassen – Respekt vor den auftretenden Künstlerinnen und Künstlern, dem arbeitenden Mokka-Personal, das dir deine erfrischende Getränke ausschenkt, Respekt vor der motivierten und mit Herzblut im Hintergrund verantwortlicher Technikcrew, dem Tiefbauamt Thuns, das täglich den Abfall entsorgt und allen anderen fleissigen Bienchen, die so ein Festival ermöglichen.

Kultur ist wichtig und Kultur muss finanziert werden. Darum sammeln wir vor, während und nach den Shows unsere wichtige Kollekte, die einen grossen und bedeutenden Teil des Festival AM SCHLUSS finanziert. Eine Spende für die Musik? Für das Festival? Leg unserer Crew etwas in die Fischernetzli falls du einen schönen Abend bei uns verbracht hast, dich die Musik berührt, die Stimmung bewegt und der Sommerwind dein Herz umgarnt hat.

Gerne nehmen wir auch Spenden vor dem Festival entgegen. Kommt dir etwas dazwischen, ist der Regen (hoffentlich nicht!) zu stark oder die Motivation zu schwach, auf AMSCHLUSS.CH kannst du bequem von zu Hause eine Spende tätigen, welche direkt das Festival unterstützt, motiviert und vorantreibt.

Bist du dabei?

Unterstütze das Festival